Video "Gameplay X05" zu Perfect Dark Zero für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Perfect Dark Zero:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Perfect Dark Zero, 01.12.2005:

Alle Xbox 360-Besitzer mit Faible für feine Shooter-Action liegen mit Joanna genau richtig. Für Einzelspieler bietet sich zwar auch Call of Duty 2 an, doch was die Weltkriegshelden an Intensität bieten, schafft Joanna mit ihren Kurven auch. Einzig die Intelligenz der dataDyne-Schergen lässt im Vergleich zu wünschen übrig und auch die Levels könnten sich als weniger linear präsentieren. Doch was Fräulein Dark in der Einzelspieler-Kampagne vermissen lässt, macht sie mit ausufernden Mehrspieler-Sessions mehr als wett. Fans abwechslungsreicher Online-Action finden spannende Modi sowie gut agierende Bots, werden allerdings die etwas zu knappe Kartenauswahl beklagen. Doch hier sorgt Rare hoffentlich bald für Nachschub. Bleibt noch die Technik: Akustisch bis auf die nicht immer überzeugende deutsche Sprachausgabe ein Hochgenuss, legt Rare einen deutlichen Beweis dafür ab, dass die Xbox 360 in der Tat dabei ist, die Tür zu einer auf Konsolen bislang ungeahnten Grafikpracht aufzustoßen. Dass sich bei viel Licht auch etwas Schatten in Form von Rucklern findet, ließ sich wohl nicht vermeiden. Trotz aller Defizite ist Joannas neues Abenteuer eine klare Empfehlung wert. 


Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 424
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 459
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1039
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 194

Facebook

Google+