Video "Waffen" zu Darkwatch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darkwatch: Waffen



Waffen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1970   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darkwatch, 20.10.2005:

Trotz mehrfach wechselnder Publisher hat es Darkwatch am Ende doch noch zur Marktreife gebracht und dank Ubisoft auch nach Europa geschafft - und das sogar ungeschnitten sowie vorbildlich lokalisiert. Die Entwickler entführen euch in ein bizarres Horror-Western-Szenario, das frisch und unverbraucht wirkt. Spielerisch wird euch hingegen eher ein traditioneller Fun-Shooter à la Serious Sam vorgesetzt, der mit übersinnlichen Spezialkräften, einem Moralsystem sowie Fahr- bzw. Reitpassagen verfeinert wurde. Leider ist das vampiristische Wildwest-Abenteuer jedoch recht kurz geraten und der Mehrspieler-Part ein zweischneidiges Schwert: Während PS2-Spieler nur zu zweit, aber dafür auch kooperativ ans Werk gehen können, bekriegen sich Xbox-User online mit bis zu 15 Gleichgesinnten, müssen auf einen Koop-Modus jedoch komplett verzichten. Trotzdem hat man auf beiden Systemen auch abseits der Einzelspielerkampagne seinen Spaß - eine gleichmäßigere Verteilung wäre allerdings wünschenswert gewesen. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Fassungen nur geringfügig voneinander, wobei der auf der Xbox flüssigeren Bildrate auf der PS2 zusätzliche Splittergranaten sowie ein exklusiver Bonuslevel gegenüber stehen. Run‘n‘Gun-Fans, die keine Soldaten, Terroristen oder Aliens mehr sehen können, satteln also je nach persönlicher Multiplayer-Vorliebe die PS2- oder Xbox-Pferde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 426
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 196
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 141
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 7860
Hey! Pikmin

Loading
0:36 Min.
Demo-Trailer
Die Demo von Hey! Pikmin steht im europäischen Nintendo eShop zum Download bereit. In der Testversion lernt man zwei Pikmin-Typen und ihre Fähigkeiten kennen.
22.06.2017
Views: 296
de Blob 2

Loading
0:44 Min.
PC-Trailer
THQ Nordic hat eine verbesserte PC-Version von de Blob 2 auf GOG.com und Steam veröffentlicht. Das Action-Adventure von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für PC umgesetzt und kostet 19,99 Euro…
22.06.2017
Views: 324
Hellion

Loading
1:23 Min.
Update 0.2: Cinematic Trailer
Für Hellion steht das Early-Access-Update auf Version 0.2 zum Download bereit. Die Entwickler wollen die Performance optimiert, die Bewegungen von Spielern und Raumschiffen verbessert, die Verteilung von…
22.06.2017
Views: 236
Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 98

Facebook

Google+