Video "Gameplay 3" zu Paradise für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Paradise: Gameplay 3



Gameplay 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3306   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Paradise, 12.08.2006:

Das Paradies habe ich mir wahrlich anders vorgestellt, denn das müde Afrika-Adventure ist eindeutig Sokals bislang schwächstes Werk. Es ist derart abweisend, als wäre es gar nicht zum Spielen gemacht. Zunächst sind da die mannigfaltigen Abstürze, Soundruckler und Grafikaussetzer, die einen gar nicht zum Spielen kommen lassen. Teils seht ihr mehr vom eigenen Desktop als von der erdfarbenen Spielgrafik. Wären alle Fehler auf einen Schlag verschwunden, hätte sich das Abenteuer allerdings kaum mehr Meriten verdient. Das Spiel ist allenfalls durchschnittlich, bietet wenig Abwechslung und hinterlässt einen unfertigen Eindruck. Die Rätsel bieten wieder mal nur das im Genre Übliche. Die Dialoge sind so spröde wie die Lippen eines in der Wüste Verdurstenden. Die Personen, auf die ihr trefft, könnten uninteressanter nicht sein. Die Story ist lahm, was verhindert, dass so etwas wie Entdeckerdrang überhaupt aufkommt. Die Misch-Grafik mit der niedrigen Auflösung sieht zudem unscharf aus. Welchen Grund außer den des Sammelns sollte ein Adventure-Fan haben, sich Paradise zu kaufen?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 744
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 919

Facebook

Google+