Video "We Are Ubisoft" zu Ubisoft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ubisoft: We Are Ubisoft

Dieses Video verdeutlicht, welchen Aufwand ein Publisher betreiben muss, um eine Pressekonferenz und einen Messestand für die E3 zu organisieren.



We Are Ubisoft
Views: 30   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Hmm.. ich liebe Ubi mittlerweile so wie Nintendo in den 90ern.
Ja ist wahrscheinlich viel Manipulation dabei, aber für mich mit einer der sympathischsten Game-Developer-Unternehmen zur Zeit. Also bei den Big Playern auf jeden Fall.
Aber das ist ist auch weil ich schon denke das man die Mühe der Arbeit in den Spielen erkennt, trotz ekliger DLCs und von der Stange-Software. Trotzdem viel schönes dabei..
NomDeGuerre schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:Was soll mir der Trailer mitteilen? - sehe da nur eine Uninspirierte Collage an Mini Clips die auf ner Messe gedreht wurden und sich der Laden selbst feiert....
Verstehe es wohl nicht - könnte auch ne Werbung für ne Versicherung oder nen Online Broker sein.

Jung, fresh, international, einer von uns. THIS IS UBIII!
Davon ab, war es nett anzusehen.
ZackeZells schrieb am
Was soll mir der Trailer mitteilen? - sehe da nur eine Uninspirierte Collage an Mini Clips die auf ner Messe gedreht wurden und sich der Laden selbst feiert....
Verstehe es wohl nicht - könnte auch ne Werbung für ne Versicherung oder nen Online Broker sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 205
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 730
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 13859

Facebook

Google+