Video "Hire-Video: Weapons of Love" zu Ubisoft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ubisoft: Hire-Video: Weapons of Love



Hire-Video: Weapons of Love
Views: 1571   8 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Asatas schrieb am
Yay, also, hm, toll ein Schlumpf: :Vaterschlumpf: Ein ganzer Haufen davon.
Sonst ein ziemlich douche-iges Video und hätte ich je zu Ubi gewollt will ich jetzt auf jeden NICHT mehr hin. Wenn DAS die Creative Scheffs sind...
TheGame2493 schrieb am
Ich will sowieso zu Ubisoft und jetzt weiß ich, was mich dort erwartet, es sei denn, hier in Deutschland sind es andere Personen.
Game&Watch schrieb am
Das war ja mal geil jetz :D
Mit sowas baut man dann wieder symphatien bei den Fans auf. Wenn sie jetz noch auf das sch*** Kopierschutzgedöns verzichten sind sie auf dem besten Weg :)
Stellt euch mal vor Activision würde sowas machen und während Kotick "I'm the Creative..." sagt ruft jemand von Blizzard "Dictator" rein :lol:
Dafür würd ich sogar zahlen um sowas zu sehen^^
diehenne schrieb am
Wenn die Selbstironie an der tatsächlichen Baustelle angewandt würde, hätte es wirklich Charakter ^^ Eine Art Provokation an all die enttäuschten Fans des löblichen Vergangenen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 73
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 569
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 756
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 457
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 461
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 293

Facebook

Google+