Video "Seegefechte" zu Pirates of the Burning Sea für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pirates of the Burning Sea: Seegefechte



Seegefechte
Views: 1776   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pirates of the Burning Sea, 28.02.2008:

Das hätte ich nicht gedacht: Pirates of the Burning Sea fesselt mich in fast allen Bereichen, auch wenn es seine Längen und Täler hat. Aber das Spielgefühl ist gerade zu beginn ein erhabenes: Mit der eigene Fahne am Heck und qualmenden Kanonen durch das Meer zu pflügen und dabei Breitseite um Breitseite auf Feinde zu schießen, das sieht nicht nur klasse aus, sondern macht einfach Spaß! Hinzu kommen die taktischen Kämpfe: Gegen andere Spieler anzutreten ist aufregender als in jedem anderen Online-Rollenspiel, da hier wirklich einmal das Denken, Vorausplanen und Geschick belohnt werden! Auch das politische Drumherum kann sich sehen lassen: Der Server-Sieg als Ansporn für die Nationen, auch wirklich zusammen zu arbeiten, das dynamische PvP sowie die komplexe Wirtschaft sind fordernd und schaffen spannende Abhängigkeiten zwischen Spielern und Gilden. Ein großes Leck droht aber den Spielspaß zu versenken: die drohende Langeweile nach Erreichen des höchsten Rangs, denn allzu viel Abwechslung darf man auf hoher See nicht erwarten: Andere Klassen spielen sich viel zu ähnlich, die Wirtschaft kann zur Routine verkommen und neben dem PvP gibt es keine Abwechslung. Flying Lab Software bringt aber bereits jetzt erste wichtige Änderungen ein und will diese Lücken weiter stopfen und die Spannung erhalten. Wer forderndes PvP mag, das Thema Schiffe und Piraten als wohltuende Abwechslung vom Fantasy-Allerlei erleben will und vor einer komplexen Wirtschaft nicht zurückschreckt, der sollte sein Holzbein polieren, den Säbel schärfen und sofort anheuern!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 340
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 161