Video "Gefechte" zu Pirates of the Burning Sea für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pirates of the Burning Sea: Gefechte



Gefechte
Views: 2369   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pirates of the Burning Sea, 28.02.2008:

Das hätte ich nicht gedacht: Pirates of the Burning Sea fesselt mich in fast allen Bereichen, auch wenn es seine Längen und Täler hat. Aber das Spielgefühl ist gerade zu beginn ein erhabenes: Mit der eigene Fahne am Heck und qualmenden Kanonen durch das Meer zu pflügen und dabei Breitseite um Breitseite auf Feinde zu schießen, das sieht nicht nur klasse aus, sondern macht einfach Spaß! Hinzu kommen die taktischen Kämpfe: Gegen andere Spieler anzutreten ist aufregender als in jedem anderen Online-Rollenspiel, da hier wirklich einmal das Denken, Vorausplanen und Geschick belohnt werden! Auch das politische Drumherum kann sich sehen lassen: Der Server-Sieg als Ansporn für die Nationen, auch wirklich zusammen zu arbeiten, das dynamische PvP sowie die komplexe Wirtschaft sind fordernd und schaffen spannende Abhängigkeiten zwischen Spielern und Gilden. Ein großes Leck droht aber den Spielspaß zu versenken: die drohende Langeweile nach Erreichen des höchsten Rangs, denn allzu viel Abwechslung darf man auf hoher See nicht erwarten: Andere Klassen spielen sich viel zu ähnlich, die Wirtschaft kann zur Routine verkommen und neben dem PvP gibt es keine Abwechslung. Flying Lab Software bringt aber bereits jetzt erste wichtige Änderungen ein und will diese Lücken weiter stopfen und die Spannung erhalten. Wer forderndes PvP mag, das Thema Schiffe und Piraten als wohltuende Abwechslung vom Fantasy-Allerlei erleben will und vor einer komplexen Wirtschaft nicht zurückschreckt, der sollte sein Holzbein polieren, den Säbel schärfen und sofort anheuern!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 524
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 236
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 844
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 333
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 331

Facebook

Google+