Video "New York 1945-1955" zu Der Pate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Pate: New York 1945-1955



New York 1945-1955
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6566   38 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der Pate, 10.03.2007:

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Electronic Arts, die Paten der organisierten Multiplattform-Konformität, zeigen mit der Don Edition auf der PS3, dass es auch anders geht. Grafisch in etwa gleichwertig zur 360-Version, die zwar weniger Kantenflimmern und die gleichen Texturschwächen im Detail aufweist, aber auch nicht über einen 1080p-Modus verfügt, sind es die technischen und spielerischen Ergänzungen, die den Unterschied ausmachen. Es gibt haufenweise neue Inhalte, die auch weit über das hinausgehen, was in der 360-Variante zu finden war. Hinzu kommt die clevere Einbindung des Sixaxis sowie die verbesserte und übersichtlichere Charakterentwicklung. PS3-Spieler bekommen die umfangreichste, kompletteste und schlichtweg rundeste Version des Gangster-Epos, das so ganz nebenbei auch die Premiere des Open World-Genre auf der PlayStation 3 darstellt. 

Kommentare

ewerybody schrieb am
hmmm... also der Trailer hier drückt ja mein Qualitätsempfinden für den Titel ungemein. Aber liegt viell. auch daran, daß es so verwaschen ist. So muss ich sagen: Mafia sah nicht viel schlechter aus. Und das war vor... (Sagt mal gibts auf soner Komplettinfoseite zu Mafia nicht mal nen Releasedatum?!?!?) Das war vor 4 Jahren (danke Mobygames)
und hier steht Hollywood dahinter und EA pumpt Geld ohne Ende rein? Sieht man leider nicht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 710
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 509
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3180
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1168
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 8390

Facebook

Google+