Video "Verfolgungsjagd" zu Der Pate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Pate: Verfolgungsjagd



Verfolgungsjagd
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2098   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der Pate, 10.03.2007:

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Electronic Arts, die Paten der organisierten Multiplattform-Konformität, zeigen mit der Don Edition auf der PS3, dass es auch anders geht. Grafisch in etwa gleichwertig zur 360-Version, die zwar weniger Kantenflimmern und die gleichen Texturschwächen im Detail aufweist, aber auch nicht über einen 1080p-Modus verfügt, sind es die technischen und spielerischen Ergänzungen, die den Unterschied ausmachen. Es gibt haufenweise neue Inhalte, die auch weit über das hinausgehen, was in der 360-Variante zu finden war. Hinzu kommt die clevere Einbindung des Sixaxis sowie die verbesserte und übersichtlichere Charakterentwicklung. PS3-Spieler bekommen die umfangreichste, kompletteste und schlichtweg rundeste Version des Gangster-Epos, das so ganz nebenbei auch die Premiere des Open World-Genre auf der PlayStation 3 darstellt. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4813
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1112
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 505

Facebook

Google+