Video "Melee" zu Unreal Championship 2: The Liandri Conflict für Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Unreal Championship 2: The Liandri Conflict:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Unreal Championship 2: The Liandri Conflict, 28.04.2005:

Mit Unreal Championship 2 hat Epic das altbekannte Ego-Shooter-Konzept gründlich überarbeitet und auch technisch merkt man dem Titel an, dass er auf die Fähigkeiten der Xbox zugeschnitten wurde. Leider sorgt die gewagte Mischung aus Ego-Shooter und 3rd-Person-Action nicht für das geniale Spielerlebnis, wie man es sich gewünscht oder erhofft hat: Während sich Shooter-Fans mit der neuen Perspektive und der schwachen Trefferquote bei Schusswaffen schwer tun werden, verzweifeln Nahkämpfer am viel zu hektischen Gemetzel sowie dem zu hoch angesetzten Schwierigkeitsgrad, bei dem Anfänger nur als Kanonenfutter für die flinken Bots herhalten können. Auch ist der Storymodus zu kurz. Gelungen ist hingegen erneut der Multiplayer-Part, der mit vielen Modi stellenweise wieder das alte UT-Feeling aufkommen lässt, aber auch hier durch die neuen Elemente nicht ganz mit den Vorgängern mithalten kann. In Deutschland ist der Titel übrigens nur in einer geschnittenen Fassung (USK: ab 16) erhältlich, in der sämtliches Blut entfernt und einige Textstellen angepasst wurden. Wer’s blutig mag, sollte daher auf die UK-Version zurückgreifen.



Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 607
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 494
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1044
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+