Video "Dino-Tal (Gameplay)" zu Turok - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Turok: Dino-Tal (Gameplay)



Dino-Tal (Gameplay)
Views: 3456   28 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Turok, 11.02.2008:

Ja, Turok und Turok 2 waren super Spiele. Aber was dem glorreichen Namen danach angetan wurde, rechtfertigt wohl, dass die Serie einen komplett neuen Anfang nimmt. Und ich habe kein Problem damit, dass mein Held jetzt kein Indianer im Dinosaurierland mehr ist, sondern ein unrasierter Schema-F-Marine, der ohne größere Änderungen auch in jedem anderen Shooter mitwirken könnte. Ich habe allerdings ein Problem mit blöden Design-Entscheidungen, die ein gutes Spiel in die Mittelmäßigkeit zerren: Ein Indianer mag keinen Schmerz spüren, ich hingegen schon - und der äußert sich in diesem Fall in einem angesichts des schrecklich missratenen Checkpunkt-Systems rasant schrumpfenden Paracetamol-Vorrat. Die Verwundbarkeit während der nicht abbrechbaren Messer-Attacken zählt ebenso dazu wie die hibbelige Steuerung oder die übertriebene Unberechenbarkeit der Saurier, die ihren Teil dazu beitragen, dass der Schwierigkeitsgrad unnötig in die Höhe gekurbelt wird. Ich mag das Messer samt seiner mannigfaltigen Anwendungsmöglichkeiten, ich mag den Bogen, ich mag die vielfältigen Herangehensweisen an die Probleme. Aber ich mag es nicht, eine Stelle zehn Mal spielen zu müssen, weil die Designer der Meinung sind, dass das total viel Spaß macht. Turok, alte Hütte - tu rockst einfach nicht mehr!

Turok
ab 19,46€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 662
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 271
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 352
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 569
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 657
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1308
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 404
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 319