[Zur Spielinfo]

Turok: Waffen



Waffen
Views: 3243   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Turok, 11.02.2008:

Ja, Turok und Turok 2 waren super Spiele. Aber was dem glorreichen Namen danach angetan wurde, rechtfertigt wohl, dass die Serie einen komplett neuen Anfang nimmt. Und ich habe kein Problem damit, dass mein Held jetzt kein Indianer im Dinosaurierland mehr ist, sondern ein unrasierter Schema-F-Marine, der ohne größere Änderungen auch in jedem anderen Shooter mitwirken könnte. Ich habe allerdings ein Problem mit blöden Design-Entscheidungen, die ein gutes Spiel in die Mittelmäßigkeit zerren: Ein Indianer mag keinen Schmerz spüren, ich hingegen schon - und der äußert sich in diesem Fall in einem angesichts des schrecklich missratenen Checkpunkt-Systems rasant schrumpfenden Paracetamol-Vorrat. Die Verwundbarkeit während der nicht abbrechbaren Messer-Attacken zählt ebenso dazu wie die hibbelige Steuerung oder die übertriebene Unberechenbarkeit der Saurier, die ihren Teil dazu beitragen, dass der Schwierigkeitsgrad unnötig in die Höhe gekurbelt wird. Ich mag das Messer samt seiner mannigfaltigen Anwendungsmöglichkeiten, ich mag den Bogen, ich mag die vielfältigen Herangehensweisen an die Probleme. Aber ich mag es nicht, eine Stelle zehn Mal spielen zu müssen, weil die Designer der Meinung sind, dass das total viel Spaß macht. Turok, alte Hütte - tu rockst einfach nicht mehr!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 211
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 812
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 298
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 294
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 4762
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 279

Facebook

Google+