Video "Beach Party" zu Battlefield 2: Modern Combat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 2: Modern Combat: Beach Party



Beach Party
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5796   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 2: Modern Combat, 30.04.2006:

Eine Warnung an alle Battlefield-Cracks: Mit dem PC-Vorbild hat die Konsolen-Variante neben den ewigen Ladezeiten nur das grundlegende Spielprinzip gemein – die Action selbst ist weitaus arcadiger! Und das ist gut so, denn dadurch gewinnt die Reihe ordentlich an Schwung: Ich mag vor allem den Singleplayermodus, der das Geballere in einem zwar oberflächlichen, aber doch interessanten Rahmen hält und nicht einfach nur eine Map an die andere klatscht. Klar hat das Spiel mit der KI auch Nachteile: Die eigenen Kameraden trampeln recht forsch an die Front, fallen wie die Fliegen und fahren ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste - die Gegner dagegen respawnen unschön, z.B. in einer Zone, die man Sekunden davor vollständig »befriedet« hat. Und gerade auf der 360 hätte ich grafisch mehr erwartet, die Optik ist nett, aber alles andere als Next-Gen! Sei’s drum, das Missionsdesign ist solide, die Action fordernd. Online geht natürlich erst recht die Post ab, einfache Verbindung, gut umgesetzter Conquest-Modus. Die Battlefield-Serie hat die Konsolen-Feuertaufe gut bestanden – lässt aber gleichzeitig sehr viel Verbesserungsmöglichkeiten für einen Nachfolger.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 395
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3132
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 441
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 251
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 749
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 376
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 180
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5530

Facebook

Google+