Video "Radeon VII: World's First 7nm Gaming GPU" zu AMD - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

AMD: Radeon VII: World's First 7nm Gaming GPU

Die Grafikkarte AMD Radeon VII bietet den weltweit ersten Grafikverarbeitungsprozessor (GPU), der im 7nm-Verfahren hergestellt wurde. Die 60 Compute Units und 3.840 Stream-Prozessoren arbeiten mit bis zu 1,8 GHz. Der US-Preis soll 699 Dollar betragen. Drei Spiele sollen im Bundle mit der Grafikkarte enthalten sein: Resident Evil 2 (Remake), Devil May Cry 5 und The Division 2.



Radeon VII: World's First 7nm Gaming GPU
Views: 812   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 221
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14