Video "Gameplay 4 (HD)" zu Okami - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Okami: Gameplay 4 (HD)



Gameplay 4 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2527   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Okami, 05.02.2007:

Meisterwerke müssen gefeiert werden. Also putzt eure Konsole, zieht euch schick an, setzt einen Hut auf und stoßt mit einem Glas Reiswein an: Kanpai! Dann schmeißt euch auf die Couch und lasst euch von Okami verzaubern. Seid ihr schon mal als Wolf durch das mythische Japan gewandert? Habt ihr schon mal mit Pinselstrichen Brücken gemalt, Bäume geheilt, Seerosen erschaffen oder die Nacht vertrieben? Gab es schon mal ein Spiel, das euch nach erfolgreichem Kampf oder gelöstem Rätsel mit einem Meer von Blumenwiesen belohnte? Hattet ihr schon mal das Gefühl, dass aus einem Spiel die Seele eines Landes spricht? Okami ist Japan. Es ist eine Hommage an die Natur, ihre tausend Götter und natürlich an Videospiele. Die Welt verbindet den traditionellen Stil japanischer Tuschezeichnungen mit der Extravaganz eines Killer 7, Moderne trifft auf Klassik, Action-Adventure auf Mythos. Obwohl es in so vielen Bereichen an Zelda erinnert, macht es keinen Kniefall vor dem westlichen Geschmack, sondern zeigt das zauberhafte Gesicht Nippons. Dieses einzigartige Spiel ruht zwar auf dem klassischen Gerüst von freier Erkundung, Kampf und Belohnung, aber es ist stilistisch einzigartig, in seinem Weltdesign märchenhaft interaktiv und aufgrund der Maltechnik erfrischend innovativ. Ich bin hin und weg, schlichtweg begeistert. Man nehme einen Pinsel und verzaubere die Welt - einfach klasse!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Salt

Loading
1:34 Min.
Launch Trailer
Die schwedischen Entwickler Y/CJ/Y haben ihr düsteres Schwarm-Strategiespiel Sea Salt am 17. Oktober 2019 für PC und Xbox One veröffentlicht. Die Umsetzung für Nintendo Switch soll am 22.…
18.10.2019
Views: 29
Iron Danger

Loading
1:50 Min.
Teaser Trailer
In Iron Danger, dem Taktik-Rollenspiel von den finnischen Action Squad Studios und Publisher Daedalic Entertainment, geht es um die Manipulation der Zeit. Normalerweise bewegen sich die Charaktere (in der Demo waren…
17.10.2019
Views: 43
Felix the Reaper

Loading
2:27 Min.
Tanz & Musik
Im Video sprechen eine der Musikerinnen des Soundtracks von Felix the Reaper, Signe Bisgaard, und die Tänzer Raphaël Eder Kastling und Gunilla Lind über das Strategiespiel.
17.10.2019
Views: 6