Video "E3-Trailer 2005" zu UFO: Aftershock für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

UFO: Aftershock: E3-Trailer 2005



E3-Trailer 2005
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 50365   35 Bewertungen
Einbetten:
Fazit UFO: Aftershock, 27.10.2005:

Als UFO-Fan der ersten Stunde freut es mich, dass der Strategiemodus ausgebaut wurde. Insbesondere Basisaufbau, Forschung und Expansion machen unheimlich Spaß. Hinzu gesellen sich nette, aber nicht vollends ausgeschöpfte Diplomatiemöglichkeiten sowie ein motivierendes Rollenspielsystem für alle Soldaten. Dieser ungeheure Umfang wurde zwar in sinnvoll gegliederte Menüs verpackt, aber trotzdem ist der Einstieg für UFO-Neulinge haarig. Das ist für Veteranen zwar kein Kritikpunkt, aber es gibt einen anderen: die taktischen Gefechte - hier wurden Runden- und Echtzeit-Kampf nicht optimal gemischt. Ständig gibt es Unterbrechungen, sich wiederholende Befehle und die KI beider Seiten bietet kaum Überraschungen. Ohne dieses hinfällige SAS, sondern mit einem Kampfsystem à la Jagged Alliance 2 oder der damaligen UFO-Serie hätte das Spiel locker den Gold-Award erringen können. So bleibt Aftershock leider auf einem gerade noch guten Niveau kleben. Der Kauf lohnt sich für geduldige Fans, aber Glanz und Glorie vergangener X-Com-Tage werden leider nicht erreicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 130
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 678
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 3499

Facebook

Google+