Video "Im Wandel der Zeit: NCSOFT" zu NCSOFT - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NCSOFT: Im Wandel der Zeit: NCSOFT

In Korea schlägt das Herz eines international agierenden Publishers, den man hierzulande kaum kennt. Wir blicken auf die Geschichte von NCSOFT.



Im Wandel der Zeit: NCSOFT
Views: 5217   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Rivaloco schrieb am
Bei Guild Wars, Guild Wars 2 ist NCSoft doch lediglich der Publisher? Sind es nicht Amerikaner, die die Spiele entwickelt haben?
cerberµs schrieb am
So einen Arbeitsplatz hätte ich gerne, denen ist das wohl befinden ihrer Mitarbeiter wirklich wichtig. Was läuft da eigentlich für ein Lied im Hintergrund ab 5:15? Irgendwo hab ich das schon gehört komm bloß ums verrecken nicht drauf.
Shake_(s)_beer schrieb am
Interessanter und schön gemachter Beitrag!
Ich kenne NCSoft zwar von Titeln wie Lineage oder Guild Wars, hatte aber nie auf dem Schirm, wie groß die tatsächlich sind. Wieder was gelernt :P
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 203
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1493

Facebook

Google+