Video "MicroAI" zu Sudden Strike 3: Arms for Victory für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sudden Strike 3: Arms for Victory: MicroAI



MicroAI
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 592   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sudden Strike 3: Arms for Victory, 19.12.2007:

Viel war von Sudden Strike 3 nach der langen Wartezeit (der zweite Teil erschien 2002) nicht zu erwarten. Aber was Fireglow da abliefert, ist eigentlich kein dritter Teil. Es handelt sich vielmehr um einen uninspirierten Neuaufguss des in die Jahre gekommenen Spielprinzips, das jetzt lediglich eine, aber keinesfalls eine überragende 3D-Grafik mit schlammigen Böden besitzt. Die wenigen Neuerungen klingen zwar zunächst interessant, aber ihr müsst sie mit der Lupe suchen und im Spielverlauf sind sie nicht entscheidend. Und die größte Neuerung? Die strategische Ansicht ist auf den ersten Blick praktisch, jedoch kaum von Wert, da sie ohne Dynamik nur Missionsziele zeigt. Entsprechendes gilt fürs Radar, das nicht unbedingt nötig ist, denn ihr seid den Luftangriffen ohnehin meist schutzlos ausgeliefert. Strategisch hat dieser Neuaufguss auch nichts zu bieten, da es sich lediglich um hirnlose und schwer zu kontrollierende Massenschlachten gegen übermächtige Gegner handelt. Muss man sich um seine Truppen kümmern? Nein, denn ihr bekommt ohnehin massig Nachschub. So etwas wie echtes Schlachtfeldfeeling kommt angesichts der winzigen Pixelkrieger und der lieblosen Präsentation auch allenfalls kurzzeitig auf. Für mich ist das unterm Strich das belangloseste Spiel des Jahres.

Sudden Strike 3: Arms for Victory
ab 5,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 281
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 119
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 359
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 136
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 80
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 101
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 574
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 832

Facebook

Google+