Video "MicroAI" zu Sudden Strike 3: Arms for Victory - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sudden Strike 3: Arms for Victory: MicroAI



MicroAI
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 592   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sudden Strike 3: Arms for Victory, 19.12.2007:

Viel war von Sudden Strike 3 nach der langen Wartezeit (der zweite Teil erschien 2002) nicht zu erwarten. Aber was Fireglow da abliefert, ist eigentlich kein dritter Teil. Es handelt sich vielmehr um einen uninspirierten Neuaufguss des in die Jahre gekommenen Spielprinzips, das jetzt lediglich eine, aber keinesfalls eine überragende 3D-Grafik mit schlammigen Böden besitzt. Die wenigen Neuerungen klingen zwar zunächst interessant, aber ihr müsst sie mit der Lupe suchen und im Spielverlauf sind sie nicht entscheidend. Und die größte Neuerung? Die strategische Ansicht ist auf den ersten Blick praktisch, jedoch kaum von Wert, da sie ohne Dynamik nur Missionsziele zeigt. Entsprechendes gilt fürs Radar, das nicht unbedingt nötig ist, denn ihr seid den Luftangriffen ohnehin meist schutzlos ausgeliefert. Strategisch hat dieser Neuaufguss auch nichts zu bieten, da es sich lediglich um hirnlose und schwer zu kontrollierende Massenschlachten gegen übermächtige Gegner handelt. Muss man sich um seine Truppen kümmern? Nein, denn ihr bekommt ohnehin massig Nachschub. So etwas wie echtes Schlachtfeldfeeling kommt angesichts der winzigen Pixelkrieger und der lieblosen Präsentation auch allenfalls kurzzeitig auf. Für mich ist das unterm Strich das belangloseste Spiel des Jahres.

Sudden Strike 3: Arms for Victory
ab 5,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 224
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 430

Facebook

Google+