Video "Promo" zu FIFA Football 2005 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA Football 2005: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6098   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA Football 2005, 14.10.2004:

Wenn FIFA nicht diese immensen Verkaufserfolge verbuchen würde, könnte es einem schon fast Leid tun. Da investiert EA jedes Jahr harte Lizenzen, viel Herzblut und Optikpower in sein Fußballspiel und am Ende werden immer die Japaner gefeiert. Am Ende bleibt man immer nur Zweiter. Vielleicht nicht in Sachen Gewinn, aber in Sachen Qualität. Bei den Asiaten rollt der Ball einfach auf magische Art und Weise ins Herz der Fans. Alles wirkt runder, intuitiver und abwechslungsreicher. Aber man kann dem kanadischen Entwickler-Team nicht vorwerfen, dass sie es nicht versuchen würden. Und dieses Jahr haben sie tatsächlich ein Stilmittel gefunden, das ihr Fußballspiel aufwertet: das First Touch-System. Es bereichert den Titel um eine elegante Note. Auch die Flanken sind jetzt gefährlicher und die Ballphysik wurde etwas aufgepeppt. Jeder, der schnell und ansehnlich zum Goalgetter avancieren will, kann zugreifen. Trotzdem wird auf lange Sicht klar, dass man auch dieses Jahr nicht an die Hitqualitäten eines Pro Evolution Soccer 4 herankommt: der Spielaufbau ist zu pomadig, die Schüsse wirken immer noch zu raketenhaft, die Ecken sind grausam statisch, die defensive KI enttäuscht mit Lethargie, die offensive KI stößt zu selten in den freien Raum vor und man schießt viele gleiche Tore. FIFA 2005 ist dennoch ein gutes Fußballspiel, das zwischendurch richtig Spaß macht und weit über dem Niveau eines TIF 2005 oder Club Football 2005 rangiert! Vor allem, da man auf PC, PS2 und Xbox auch online loslegen kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 107
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 9101

Facebook

Google+