Video "Gameplay-Promo" zu Still Life - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Still Life: Gameplay-Promo



Gameplay-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 34400   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Still Life, 26.05.2005:

Wer von Still Life ein waschechtes Detektiv-Adventure erwartet, wird möglicherweise ein wenig enttäuscht sein, denn die Polizeiarbeit spielt eher eine untergeordnete Rolle. Das Spiel ist vielmehr ein gelungener interaktiver Thriller, der euch manchen Schauer über den Rücken jagt. Wenn der Mörder wieder sein blitzendes Krummmesser auspackt, fürchtet man um die Gesundheit der ans Herz gewachsenen Protagonisten - sie werden es doch wohl überleben, oder nicht? In Prag und Chicago geht ihr der Frage nach, wer für die Morde verantwortlich ist, wobei sich die Spannung bis zum Schluss hält. Immer wieder ergibt sich eine neue Wendung, die ein anderes Licht auf die Bluttaten wirft. Die Mörderhatz bewegt sich auf einem hohen künstlerischen Niveau, wie man es von Microids gewohnt ist. Die hypnotischen Bilder, die skurrilen Charaktere und der mysteriöse Sound machen aus der Ermittlungsarbeit ein schauriges Vergnügen. An vorzeitiges Aufhören ist trotz manch schwerer Kopfnuss gar nicht zu denken! Wem die Auflösung am Schluss nicht reicht, der kann übrigens auf der offiziellen Webseite noch tiefer ins grausige Geschehen eintauchen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 873

Facebook

Google+