Video "Promo" zu CT Special Forces: Fire For Effect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

CT Special Forces: Fire For Effect: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 12848   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit CT Special Forces: Fire For Effect, 09.04.2005:

Okay, ganz so gelungen wie die 2D-Vorbilder ist CT Special Forces in 3D nicht. Es ist zwar cool, die Pixelhelden mal im Polygongewand zu sehen, aber gerade die Optik mit ihren Matsch-Texturen und der sehr gewöhnungsbedürftigen Perspektive hätte noch einiges Feintuning verdient. Neben kleineren Nervtötern wie der Namenseingabe (kein Eintippen, sondern Buchstabenwahl) stellt sich mir vor allem die Frage, warum ich im Spiel nicht springen darf – es sieht schon etwas albern aus, wenn eine tödliche Ein-Mann-Armee an einem zehn cm hohen Mauerstück verzweifelt. Wie auch immer: Das Teil macht Spaß, die Levels haben genau die richtige Länge, um eine Stunde am Stück zu unterhalten, und mit 30 Euro ist die ganze Sache auch noch angemessen preiswert. Allerdings bekommt ihr für dasselbe Geld auch die besseren 2D-Teile für GBA bzw. PSone.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anno 1800

Loading
6:24 Min.
Video-Vorschau
Mit Anno 1800 startet man im Spätmittelalter, ist bei der industriellen Revolution dabei und erkundet bzw. erobert eine neue Welt. Wir haben die ersten Schritte in die bildschöne Aufbauwelt gemacht.
21.08.2018
Views: 1742
FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 565
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 676
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 2173