Video "iPad-Vorstellung" zu Apple - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Apple: iPad-Vorstellung



iPad-Vorstellung
Views: 1046   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Prinny Lord schrieb am
Wozu brauch man so ein Extrem Großes Teil ?
Um zu zeigen "Hey ich hab Kohle zum Fenster raus werfen mein Papi war bis 2009 Bankmanager" :lol:
Xonq schrieb am
..... und wozu soll das gut sein ausser zu prollen?
FreshG schrieb am
Ich finde sowas ist auch nicht mehr als Spielerei die man nicht wirklich braucht aber es sich dann doch irgentwie kauft. Das gehört alles mit zu diesem Apple-Wahrn. Aber wenn sowas billiger/ bezahlbar wird, könnte ich mir sowas ganz lustig vorstellen. ^^ Im GamesStop rum hocken und damit auf 4Player Surfen :D
BadBoyKiller91 schrieb am
WOW! Mhr fällt mir dazu nicht ein, atemberaubend!!
Minando schrieb am
Interessantes Konzept- jetzt wirds natürlich drauf ankommen wie gut die Apps werden !
Wenn die Spiele und Anwendungsprgs was taugen könnte hier eine ernste Konkurrenz für klassische Laptops und portable Konsolen entstehen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 311
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2036
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 990
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 609

Facebook

Google+