Video "Trailer 3" zu Hired Guns: The Jagged Edge für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hired Guns: The Jagged Edge: Trailer 3



Trailer 3
Views: 3616   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hired Guns: The Jagged Edge, 05.04.2008:

Gut, dass Hired Guns – The Jagged Edge nicht als Jagged Alliance 3D auf den Markt gekommen ist, dann wäre die Enttäuschung noch größer. Trotzdem findet man fast alle Elemente aus dem Kultspiel in recycelter Form wieder. Mit den Änderungen und Kürzungen am strategischen Verwaltungsmodus kann ich ja leben, auch wenn die Streichung des Tag/Nacht-Wechsels schmerzt. Dafür sind die ausbaubaren Ressourcen-Gebiete eine gute Idee, die Unterparteien machen den Konflikt facettenreicher und die Karte ist stromlinienförmiger als bei Jagged Alliance 2 – für Neueinsteiger bleibt es dennoch kniffelig. Im wichtigen taktischen Modus, dem eigentlichen Herzstück solch eines Spiels, geht Hired Guns völlig baden. Die Computerintelligenz ist gelinde gesagt furchtbar: Mal schießt sie zu gut, wirft die tödlichsten Granaten aller Zeiten und weiß andererseits nicht wie man auf aus der Sichtlinie verschwundene Feinde reagieren soll. Packende Duelle stellen sich nicht ein, dazu ist der Glücks- und/oder Frustfaktor viel zu hoch, irgendwann hat man die Nase voll nur mit dauerhaftem "Speichern/Laden" weiterzukommen. Und trotz großer Flaute an Taktikspielen nach Jagged Alliance-Vorbild kann ich dieses Machwerk keinem Genrefan ernsthaft empfehlen: Vielleicht nach einigen Patches...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 196
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 2141
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 391
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 204
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 616
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 361
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 172
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4850

Facebook

Google+