Video "Features-Trailer" zu Unreal Engine 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Unreal Engine 3: Features-Trailer



Features-Trailer
Views: 11225   49 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

drfontaine92 schrieb am
@generalmoo: jo, ziemlicher fail deines vorposters :D
Queequeg schrieb am
ich finde nicht dass die Cryengine besser aussieht... Diese hier hat viel mehr Details zu bieten. Lediglich der Regen und das Wasser sieht nicht so gut aus
GeneralMoo schrieb am
thehacker88 hat geschrieben:leute, die engine is vor allem für konsolen. Sie löst die alte ab, unter der gears of war ( und 2) lief. fürs dritte soll diese das zugpferd werden.
ob sie demnächst in PC-games zu sehen is, bleibt abzuwarten, denn alle entwicklerstudios, die sie haben wollen, werden dafür ziemlich blechen müssen..
PEACE
dir is schon klar, dass das hier die Unreal Engine 3 is und dass die seit 2006 in zig spielen verwendet wurde/wird? und dass das video nur features zeigt, die neu hinzugefügt wurden in letzter zeit?
dEv!z3 schrieb am
Also die Engine sieht doch ganz anständig aus, natürlich kein Vergleich zur CryEngine, aber trotzdem gut.
Jetzt müssen nur noch anständige Spiele folgen^^
TaLLa schrieb am
Wenn man endlich das Problem mit den aufpoppenden Texturen in den Griff bekommen könnte wäre es die beste Engine was Qualität zu Ressourcenverbrauch angeht. Auch auf schwächeren Karten sind die FPS ausgezeichnet. Auch wenn die cryengine immernoch besser aussieht, was Ressourcen angeht keine Konkurenz.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 130
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 678
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 3499

Facebook

Google+