Video "Promo" zu TrackMania Sunrise für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania Sunrise: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6541   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania Sunrise, 30.04.2005:

Ich sagte es damals, ich sage es heute: Im Mehrspielermodus ist auch Trackmania Sunrise unschlagbar! Was für ein grandioser Spaß, dem Kollegen/Kumpel/einem völlig Fremden den schon sicher gewähnten Sieg in letzter Sekunde wegzuschnappen! Was für ein spielbarer Geschwindigkeitsrausch! Das Game ist unendlich weit von einer Simulation entfernt, selbst der Begriff »Arcade-Racer« klingt schon fast zu anspruchsvoll – das hier ist reiner Speed, kombiniert mit Reaktionsschnelligkeit und vorausgesetzter Frustresistenz - voraussschauendes Fahren ist hier kaum drin: »Wer bremst, verliert« in Reinkultur! Allerdings ist nicht alles so eitel Sonnenschein, wie der Titel vermuten lassen könnte: Dadurch, dass Sunrise mehr denn je perfekte Hüpfer von mir verlangt, heißt es gerade bei den bevorzugt vor dem Ziel platzierten Sprungschanzen oft »Alles oder nichts«. Entweder ich lande brauchbar und drehe meinem Widersacher ein langes Auspuffrohr, oder ich finde mich in dem toll animierten Wasser wieder, ohne eine Chance, diesen Zeitverlust wieder wettzumachen – dann heißt es, das Ganze noch mal von vorn besser hinzukriegen. Und selten habe ich bei einem Spiel so oft geflucht wie im teilweise hammerharten Plattform-Modus! Aber das »Einmal versuche ich’s noch!«-Verlangen ist so groß, die Siegesfreude so befreiend, dass ich über derartige Ärgernisse gerne hinwegsehe. Wenn ihr nur alleine spielt, solltet ihr für den vollen Genuss einen potenten Rechner besitzen. Dreht ihr aber bevorzugt eure Runden im Multiplayermodus, dann müsst ihr Trackmania Sunrise einfach haben!

Kommentare

FreshG schrieb am
Den Video Editer habe ich nie bemerkt oO
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 426
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 196
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 141
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 7860
Hey! Pikmin

Loading
0:36 Min.
Demo-Trailer
Die Demo von Hey! Pikmin steht im europäischen Nintendo eShop zum Download bereit. In der Testversion lernt man zwei Pikmin-Typen und ihre Fähigkeiten kennen.
22.06.2017
Views: 296
de Blob 2

Loading
0:44 Min.
PC-Trailer
THQ Nordic hat eine verbesserte PC-Version von de Blob 2 auf GOG.com und Steam veröffentlicht. Das Action-Adventure von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für PC umgesetzt und kostet 19,99 Euro…
22.06.2017
Views: 324
Hellion

Loading
1:23 Min.
Update 0.2: Cinematic Trailer
Für Hellion steht das Early-Access-Update auf Version 0.2 zum Download bereit. Die Entwickler wollen die Performance optimiert, die Bewegungen von Spielern und Raumschiffen verbessert, die Verteilung von…
22.06.2017
Views: 236
Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 98

Facebook

Google+