Video "Promo" zu TrackMania Sunrise für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania Sunrise: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6541   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania Sunrise, 30.04.2005:

Ich sagte es damals, ich sage es heute: Im Mehrspielermodus ist auch Trackmania Sunrise unschlagbar! Was für ein grandioser Spaß, dem Kollegen/Kumpel/einem völlig Fremden den schon sicher gewähnten Sieg in letzter Sekunde wegzuschnappen! Was für ein spielbarer Geschwindigkeitsrausch! Das Game ist unendlich weit von einer Simulation entfernt, selbst der Begriff »Arcade-Racer« klingt schon fast zu anspruchsvoll – das hier ist reiner Speed, kombiniert mit Reaktionsschnelligkeit und vorausgesetzter Frustresistenz - voraussschauendes Fahren ist hier kaum drin: »Wer bremst, verliert« in Reinkultur! Allerdings ist nicht alles so eitel Sonnenschein, wie der Titel vermuten lassen könnte: Dadurch, dass Sunrise mehr denn je perfekte Hüpfer von mir verlangt, heißt es gerade bei den bevorzugt vor dem Ziel platzierten Sprungschanzen oft »Alles oder nichts«. Entweder ich lande brauchbar und drehe meinem Widersacher ein langes Auspuffrohr, oder ich finde mich in dem toll animierten Wasser wieder, ohne eine Chance, diesen Zeitverlust wieder wettzumachen – dann heißt es, das Ganze noch mal von vorn besser hinzukriegen. Und selten habe ich bei einem Spiel so oft geflucht wie im teilweise hammerharten Plattform-Modus! Aber das »Einmal versuche ich’s noch!«-Verlangen ist so groß, die Siegesfreude so befreiend, dass ich über derartige Ärgernisse gerne hinwegsehe. Wenn ihr nur alleine spielt, solltet ihr für den vollen Genuss einen potenten Rechner besitzen. Dreht ihr aber bevorzugt eure Runden im Multiplayermodus, dann müsst ihr Trackmania Sunrise einfach haben!

Kommentare

FreshG schrieb am
Den Video Editer habe ich nie bemerkt oO
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 219
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 162
The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 266
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 203
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 602
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 786

Facebook

Google+