Video "Vergleich PS2 Vs Xbox 360" zu Tomb Raider: Legend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Legend: Vergleich PS2 Vs Xbox 360



Vergleich PS2 Vs Xbox 360
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 11591   28 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Legend, 10.11.2006:

Nee, Lara - das wird mit uns nix! Auf Handhelds werden wir einfach nicht glücklich miteinander. Schon auf der PSP hast du mir deine ruckelige Schulter gezeigt, auf DS und GBA bist du nicht nur hässlich wie die Nacht, sondern trabst auch durch ein leb- und seelenloses Action-Adventure, das kaum noch etwas mit der coolen Vorlage zu tun hat! Der ganz kleinen Fassung laste ich das nicht mal unbedingt so stark an: Das orientiert sich an ihrem Vorgänger und nutzt die Plattform ganz brauchbar aus, was sich von der DS-Version kaum behaupten lässt. Emotionslose Gefechte, nervende Checkpunkte, fummelige Steuerung, ungenaue Kollisionsabfrage - muss man nicht spielen!

Tomb Raider: Legend
ab 4,99€ bei

Kommentare

Edeck schrieb am
Die Unterschiede zwischen PC und 360 hängen nur von der Grafikarte ab.
Hat man Pixel Shader 3.0 auf seiner Graka kann man "Die Speziellen Features" im Hauptmenü aktivieren. Dann sieht das ganze spiel wie Xbox 360 aus.
Wer nicht die neuste ATI Generation (x1800, x1900 etc) hat muss sich mit PS2 Grafik begnügen.
Wer eine Nvidia ab der 6er Reihe hat kann im Menü diese speziellen features aktivieren und hat somit die beste Garfik
Ich habe eine ATI X850pro, geiles Teil nur hat sie leider kein Pixel Shader 3.0
somit siehts bei mir aus wie auf der PS2 1/2 ;)
Balmung schrieb am
Beide nebeneinander gesehn? Ansonsten macht das keinen Sinn, viele die z.B. von Resident Evil 4 die GameCube und die PS2 Fassung nicht direkt miteinander verglichen haben, haben auch behauptet die PS2 Fassung sähe exakt genauso gut aus wie die GameCube Fassung, erst wenn man beide direkt nebeneinander sieht, sieht man die Unterschiede wirklich. Das zeigt aber auch das es im Grunde wirklich egal ist ob da kleinere Unterschiede sind, denn ansonsten würde man sofort die Unterschiede sehn und nicht erst beim direkten Vergleich. Aber ich kenn das selbst, einzeln für sich ist man mit beidem zufrieden, aber wehe wenn man einmal direkt verglichen hat, dann will man nur noch das grafisch bessere. Drum will ja jeder ständig ne neue Grafikkarte haben um mehr Details einschalten zu können, gerade bei Spielen wie Tomb Raider, wo auch die Grafik einiges zur Atmo beiträgt.
johndoe-freename-89293 schrieb am
high-end rechner vorausgesetzt unterscheiden sich die beiden versionen nicht voneinander.
hab beide schon gesehen und da ist wirklich kein unterschied zu sehen
HanSolo2003 schrieb am
Joar...die 360 is auch ein bissje neurer als die ps2... :wink:
aber der vergleich pc vs 360 wär echt nicht schlecht.
Evin schrieb am
Vorallem sieht TR auf der 360 auch nciht unbedingt super aus. Solide, mehr nicht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
24.09.2017
Views: 6
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
24.09.2017
Views: 6
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 206
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 258
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 559
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 351
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 195
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 194
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 11631

Facebook

Google+