Video "Trailer 1" zu Call of Duty 2: Big Red One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty 2: Big Red One:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty 2: Big Red One, 12.01.2006:

Call of Duty 2? Wohl eher 1 ½, denn Big Red One ist vielmehr Add-On bzw. Halb-Nachfolger von Finest Hour als Schwippschwager von CoD 2, das immer noch PC und Xbox 360 rockt. Das Spiel ist in jeder Hinsicht handwerklich sauber, atmosphärisch wie immer top, die Steuerung geht flott von der Hand. Aber frische Ideen werdet ihr hier nicht mal mit der Lupe finden, es spielt sich wie jeder andere Medal of Duty-Ableger: man trägt dieselben Uniformen, man benutzt dieselben Waffen, man besucht dieselben bekannten Orte – alles wirkt bekannt, schon mal gesehen, schon mal gespielt. Selbst die Musik kommt nicht ohne das scheinbar unvermeidliche Trompeten-Solo aus, außerdem ist das Ganze wie gewohnt relativ kurz; mehr als acht Stunden sollte man für die Kampagne kaum brauchen. Danach wartet der etwas zusammengeschustert wirkende Mehrspielermodus, der mal wieder die GameCubeler außen vorlässt. BRO bietet genauso viel oder genauso wenig wie jeder andere WW2-Shooter, den man kennt - es hätte geholfen, wenn einige Verbesserungen des großen Bruders mit der 2 drin wären. So bleibt ein guter WW2-Shooter von der Stange.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1314
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 2224
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 151

Facebook

Google+