Video "Units" zu Dragonshard für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dragonshard: Units



Units
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3751   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragonshard, 21.11.2005:

Dragonshard als reines Lizenzprodukt abzutun, wäre zu einfach. Dafür haben sich die Entwickler zu viel Mühe gemacht, weshalb es auf jeden Fall besser als das lieblose Lord of EverQuest ist. Andererseits ist es auch kein richtig gutes Fantasy-Strategiespiel, da ihm dafür wichtige Elemente fehlen. Allen voran die Story, die zwar ganz nett ist, aber keinesfalls richtig mitreißt. Es gibt viele gute Einfälle, die den Eindruck einer lebendigen Welt erwecken, aber dann nicht richtig ins Abenteuer eingebunden wurden. Auch die eher langweiligen Missionen sind ein Manko. Hier gibt es nur immer wieder dieselben Monstermetzelparcours, an deren Ende wie bei Diablo ein Endgegner lauert. Einzige Kunst ist es, euch von vorne bis hinten durchzufighten und dabei alles einzusacken. Noch ein Kritikpunkt sind die Kämpfe, die total unübersichtlich und wenig taktisch sind. Wie soll ich in dem Gewusel einen Zauber auf meinen Gegner ansetzen? Warum gibt es nicht die Möglichkeit, in der Pause Befehle zu geben? Auch grafisch überzeugt das Spiel von Liquid Entertainment nicht vollends, obwohl die eindrückliche Aufmachung und der heroische Sound stimmen. Bei der Atmosphäre beeindruckt Dragonshard also ohne Zweifel. Aber das zählt bei einer langen Spielzeit nur noch wenig, weshalb dann die negativen Punkte in den Vordergrund drängen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 123
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 75
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 163
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 426
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 250
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 232
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 90
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 215

Facebook

Google+