Video "Trailer 1" zu Scarface: The World is Yours - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Scarface: The World is Yours: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1638   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Scarface: The World is Yours, 17.07.2007:

Scarface wurde routiniert, aber weitestgehend unspektakulär auf Nintendos Wii umgesetzt. Die damals schon maue Grafik wirkt mittlerweile noch angestaubter, die überladene Steuerung hat man nach etwas Eingewöhnung sowie dank anpassbarer Ziel- und Schwenksensibilität zwar weitestgehend gut im Griff. An den Komfort des Originals kommt sie jedoch nicht heran und auch die Bewegungssensoren werden nur halbherzig genutzt: Ein bisschen Schütteln hier, eine optionale Aufwärtsbewegung da, für den Rest sind simple Tastendrücke inklusive lästiger Umgreif-Aktionen zuständig. Dazu braucht man sich jedoch nicht die im Gegensatz zu den anderen Versionen doppelt so teure Wii-Fassung zulegen. Okay, so schlecht wie die PC-Version ist das Wii-Scarface nicht zu bedienen, aber wer neben seinem Wii noch eine PS2 oder Xbox sein eigen nennt, hat eigentlich keinen Grund 40 Euro für eine verspätete Umsetzung, die absolut nichts neues bietet, auszugeben. Wer keine andere Plattform zur Verfügung hat, kann natürlich trotzdem zugreifen. Schließlich ist Scarface nach wie vor eine interessante und atmosphärisch dichte GTA -Alternative. Allerdings solltet ihr dann einen Import aus dem EU-Ausland in Betracht ziehen. Die deutsche Fassung ist nämlich auch auf Wii trotz USK 18 deutlich beschnitten - nicht nur in Sachen Gewaltdarstellung, sondern auch bezüglich Kampfsystem, Waffenarsenal und Missionsangebot.

Scarface: The World is Yours
ab 13,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 507
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1218
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 497
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 436
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 799
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 509
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 162

Facebook

Google+