Video "Gameplay 8" zu Getting Up: Contents under Pressure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Getting Up: Contents under Pressure: Gameplay 8



Gameplay 8
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4511   25 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Getting Up: Contents under Pressure, 11.03.2006:

So ganz der erhoffte Überflieger ist Getting Up nicht geworden. Ob es möglicherweise kreativen Differenzen zwischen The Collective und Marc Ecko zuzuschreiben ist, bleibt offen. Fest steht aber, dass sich der Genremix nur als leicht überdurchschnittlich präsentieren kann. Spielerisch mit Elementen aus Tomb Raider und The Warriors durchaus ansprechend, sorgen die abwechslungsreichen Missionen immer wieder für gute, aber eben nicht herausragende Unterhaltung. Außerdem bekommt man so ganz nebenbei gehörig Respekt für die Gefahren, die echte Graffiti-Legenden auf sich genommen haben, um "nach oben" zu kommen. Doch das bei einem Spiel, das sich so sehr mit individueller Kunst auseinander setzt, keine Möglichkeit besteht, eigene Graffitis zu entwerfen, ist bedauerlich. Noch bedauerlicher ist allerdings die insgesamt schwache deutsche Sprachausgabe. Als hiesiger Sprecher von Trane gibt sich Afrob zwar hörbar Mühe, doch mit den Texten, die ihm vorgesetzt wurden, hätten selbst professionelle Synchronsprecher ihre liebe Not. Denn was immer die Übersetzer auch geritten haben mag – an der Intensität des englischen Originals sind sie zielsicher vorbei galoppiert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 331
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1001
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 181
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 684
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 7497
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 625

Facebook

Google+