Video "Making Of" zu Getting Up: Contents under Pressure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Getting Up: Contents under Pressure: Making Of



Making Of
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 22054   38 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Getting Up: Contents under Pressure, 11.03.2006:

So ganz der erhoffte Überflieger ist Getting Up nicht geworden. Ob es möglicherweise kreativen Differenzen zwischen The Collective und Marc Ecko zuzuschreiben ist, bleibt offen. Fest steht aber, dass sich der Genremix nur als leicht überdurchschnittlich präsentieren kann. Spielerisch mit Elementen aus Tomb Raider und The Warriors durchaus ansprechend, sorgen die abwechslungsreichen Missionen immer wieder für gute, aber eben nicht herausragende Unterhaltung. Außerdem bekommt man so ganz nebenbei gehörig Respekt für die Gefahren, die echte Graffiti-Legenden auf sich genommen haben, um "nach oben" zu kommen. Doch das bei einem Spiel, das sich so sehr mit individueller Kunst auseinander setzt, keine Möglichkeit besteht, eigene Graffitis zu entwerfen, ist bedauerlich. Noch bedauerlicher ist allerdings die insgesamt schwache deutsche Sprachausgabe. Als hiesiger Sprecher von Trane gibt sich Afrob zwar hörbar Mühe, doch mit den Texten, die ihm vorgesetzt wurden, hätten selbst professionelle Synchronsprecher ihre liebe Not. Denn was immer die Übersetzer auch geritten haben mag – an der Intensität des englischen Originals sind sie zielsicher vorbei galoppiert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Views: 984
Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1396

Facebook

Google+