Video "Trailer" zu Tony Tough 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Tough 2: Trailer



Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 926   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Tough 2, 08.11.2006:

Das zweite Abenteuer von Tony Tough erreicht leider weder spielerisch noch in Sachen Sprachwitz das Niveau des ersten Teils. Zwar gibt es wieder jede Menge skurriler Charaktere, mit denen ihr tolle Gespräche führen könnt. Auch Tony gibt wieder massenhaft seine unpassenden Kommentare von sich, aber oft nerven die Sprüche, weil sie einfach zu plump sind. Beim ersten Teil war das noch anders, dort hat nichts an Tony genervt - ganz im Gegenteil: Ich mochte den Zwerg. Die von penetranter Musik begleitete Detektiv-Story ist kaum nachzuvollziehen, da sie völlig verwirrend erzählt wird. Die Rätsel sind Durchschnittsware und außerdem gibt es kaum etwas zu tun, weshalb das Adventure schon nach einigen Stunden zu Ende ist. Die Sprachausgabe mit den Promistimmen ist zwar ambitioniert, leidet aber gelegentlich an der Lustlosigkeit der deutschen Sprecher. Zudem passt nicht jede Stimme hundertprozentig. Optisch beeindruckt das stilechte Wüstenkaff im Stil der 60er-Jahre samt Einrichtung, Kleidung und Autos. Aber es sind auch viele kleine Fehler wie das Knacken der Sprachausgabe, die dafür sorgen, dass Tony Tough 2 kein gut mehr erhält. In unserer Previewfassung waren all diese Schwächen leider noch nicht so zu erkennen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 94
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 8957

Facebook

Google+