Video "Gameplay 1" zu Heroes of Annihilated Empires für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Heroes of Annihilated Empires: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3756   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Heroes of Annihilated Empires, 26.10.2006:

Heroes of Annihilted Empires ist trotz fehlenden Tutorials ein leicht zugänglicher Fantasy-Strategie-Mix, der freilich nicht viel Neues bietet. Insbesondere dem wuchtigen Beginn mit dem filmreifen Intro könnt ihr euch als Fantasy-Fan nicht entziehen, so dass die ersten Missionen mit dem aufbrausenden Bogenschützen Elhant wie im Fluge vergehen. Natürlich strotzt alles nur so vor Anleihen beim Herr der Ringe, aber das stört eigentlich nicht weiter, da die Macher eine eigene Geschichte erzählen, die wenig mit Frodos Trip nach Mordor gemein hat. Dann aber lässt die Motivation nach, weil die Ziele nicht mehr so leicht zu erreichen sind. Die Missionen werden immer länger, die Gegner zahlreicher und ihr müsst wieder mal ein Lager errichten. Es wird auch klar, dass die Kämpfe im Wesentlichen immer dieselben Massenschlachten bieten. Abwechslung wird bei den Feinden klein geschrieben, so dass ihr oft gegen Skelette, Orks und Co. und seltener gegen große Gegner kämpft. Auch rollenspieltechnisch gibt es nicht viel zu tun, da ihr eigentlich nur gelegentlich mal einen Trank einwerfen oder zaubern müsst, weil die meiste Magie passiv funktioniert. Euer Held feuert sogar automatisch ebenso wie seine Mannen. Die normalen Zwischensequenzen überzeugen zudem viel weniger als das bombastische Intro. Ansonsten kann sich die 2D-Grafik aber schon sehen lassen, da sie die abwechslungsreiche Welt gut rüberbringt. Das gilt insbesondere für die Eigenheiten der Völker, wie etwa die Baumhäuser der Elfen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 64