Video "Deutscher Trailer 1 (HD)" zu Heroes of Annihilated Empires für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heroes of Annihilated Empires: Deutscher Trailer 1 (HD)



Deutscher Trailer 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 14061   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Heroes of Annihilated Empires, 26.10.2006:

Heroes of Annihilted Empires ist trotz fehlenden Tutorials ein leicht zugänglicher Fantasy-Strategie-Mix, der freilich nicht viel Neues bietet. Insbesondere dem wuchtigen Beginn mit dem filmreifen Intro könnt ihr euch als Fantasy-Fan nicht entziehen, so dass die ersten Missionen mit dem aufbrausenden Bogenschützen Elhant wie im Fluge vergehen. Natürlich strotzt alles nur so vor Anleihen beim Herr der Ringe, aber das stört eigentlich nicht weiter, da die Macher eine eigene Geschichte erzählen, die wenig mit Frodos Trip nach Mordor gemein hat. Dann aber lässt die Motivation nach, weil die Ziele nicht mehr so leicht zu erreichen sind. Die Missionen werden immer länger, die Gegner zahlreicher und ihr müsst wieder mal ein Lager errichten. Es wird auch klar, dass die Kämpfe im Wesentlichen immer dieselben Massenschlachten bieten. Abwechslung wird bei den Feinden klein geschrieben, so dass ihr oft gegen Skelette, Orks und Co. und seltener gegen große Gegner kämpft. Auch rollenspieltechnisch gibt es nicht viel zu tun, da ihr eigentlich nur gelegentlich mal einen Trank einwerfen oder zaubern müsst, weil die meiste Magie passiv funktioniert. Euer Held feuert sogar automatisch ebenso wie seine Mannen. Die normalen Zwischensequenzen überzeugen zudem viel weniger als das bombastische Intro. Ansonsten kann sich die 2D-Grafik aber schon sehen lassen, da sie die abwechslungsreiche Welt gut rüberbringt. Das gilt insbesondere für die Eigenheiten der Völker, wie etwa die Baumhäuser der Elfen.

Heroes of Annihilated Empires
ab 4,65€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 381
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 175
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 570
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 178
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1189

Facebook

Google+