Video "Gameplay 5" zu Codename Panzers - Phase Two für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Codename Panzers - Phase Two: Gameplay 5



Gameplay 5
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 15156   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Codename Panzers - Phase Two, 30.07.2005:

Ich habe S.W.I.N.E. geliebt. Und letztes Jahr konnte mich auch Codename: Panzers Phase One sehr gut unterhalten: die klasse Kulisse, die reine Taktik, die Erfahrungspunkte - all das wirkte trotz des überlaufenen Szenarios frisch und knackig. Aber Phase Two schmeckt so, als hätte CDV das Ganze mal eben in die Mikrowelle gepackt und schnell aufgewärmt. Obwohl das Spiel immer noch seine unbestreitbaren Stärken hat, immer noch gut aussieht und vor allem das Missionsdesign in Verbindung mit dem Veteranensystem für lang anhaltende Motivation sorgt, gibt es einfach zu viel schalen Beigeschmack: die Story wirkt wie ein Klotz am Bein, die Wegfindung zickt, die KI der Gegner zeigt grobe Aussetzer, die eigenen Fahrzeuge lassen intelligente Routinen vermissen, der Häuserkampf ist öde. Phase Two macht zwischendurch Spaß, entfaltet seine kurzweiligen Multiplayer-Reize, aber der Funke der Begeisterung ist bei mir nicht mehr übergesprungen. Vielleicht sollte sich das talentierte Team von Stormregion mit etwas mehr Kreativität und Mut an ein neues Szenario wagen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 839
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1008

Facebook

Google+