Video "Trailer 3 (720p)" zu Infernal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Infernal: Trailer 3 (720p)



Trailer 3 (720p)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2292   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Infernal, 21.07.2009:

Puh, wie sich die Zeiten ändern: Seinerzeit war mir Infernal noch Sprüche wie »sehr gute Grafik« und »grandiose Effekte« wert - jetzt sitze ich vor der 360-Fassung und frage mich, ob die Entwickler die letzten Jahre in einer Zeitkapsel verbracht haben. Denn Hell's Vengeance ist in jeder Hinsicht veraltet; spielerisch und technisch ist der Shooter nicht mal mehr in der Mittelklasse zu finden, ist aber im Gegensatz zu den meisten seiner weitaus besseren Konkurrenten aber wenigstens bald auf dem deutschen Markt erhältlich. Das ändert nichts daran, dass die Höllenballerei nicht mal als spielbarer B-Movie funktioniert; das kann Eat Lead: The Return of Matt Hazard weitaus besser. Schade um das wirklich gute Ausgangsmaterial, aber an Infernal: Hell's Vengeance sieht man leider überdeutlich, was dabei rauskommt, wenn sich Entwickler das Portierungsleben etwas zu leicht machen wollen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 12
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 12
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5910
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1331
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 597

Facebook

Google+