Video "US Launch-Trailer" zu Infernal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Infernal: US Launch-Trailer



US Launch-Trailer
Views: 1029   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Infernal, 21.07.2009:

Puh, wie sich die Zeiten ändern: Seinerzeit war mir Infernal noch Sprüche wie »sehr gute Grafik« und »grandiose Effekte« wert - jetzt sitze ich vor der 360-Fassung und frage mich, ob die Entwickler die letzten Jahre in einer Zeitkapsel verbracht haben. Denn Hell's Vengeance ist in jeder Hinsicht veraltet; spielerisch und technisch ist der Shooter nicht mal mehr in der Mittelklasse zu finden, ist aber im Gegensatz zu den meisten seiner weitaus besseren Konkurrenten aber wenigstens bald auf dem deutschen Markt erhältlich. Das ändert nichts daran, dass die Höllenballerei nicht mal als spielbarer B-Movie funktioniert; das kann Eat Lead: The Return of Matt Hazard weitaus besser. Schade um das wirklich gute Ausgangsmaterial, aber an Infernal: Hell's Vengeance sieht man leider überdeutlich, was dabei rauskommt, wenn sich Entwickler das Portierungsleben etwas zu leicht machen wollen.

Kommentare

Bellamy Snipe schrieb am
ja das spiel gibts shcon seit ein paar Jahren auf Steam O_O kA was das jetz mit nem neuen US launch zu tun hat^^
steamx schrieb am
sag mal hab ich was verpasst? ist das spiel nicht seit zwei jahren schon draußen (nach 4players)?
MØnd©LØud schrieb am
so toll war das spiel auch ein 08/15 shooter mitn paar zusätzlichen fähigkeiten eingebaut
darkfenix schrieb am
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 51
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 199
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 212
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 113
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 211