Video "E3-Trailer" zu L.A. Rush - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

L.A. Rush:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit L.A. Rush, 04.02.2007:

Wer einen unkomplizierten Raser für seine PSP sucht, ist bei L.A. Rush an der richtigen Adresse. Dank einfacher Steuerung und knackiger Musik macht es richtig Spaß, sich ohne Rücksicht durch den dichten Straßenverkehr zu schlängeln. Glücklicherweise wurden einige Kritikpunkte der großen Konsolenversionen ausgemerzt: Die Framerate bleibt stabil, das Geld ist nicht mehr so knapp und der Spielfluss wird nur noch selten durch Wiederholungen von schweren Unfällen unterbrochen. Andererseits nerven auf Sonys Handheld die langen Ladezeiten: Rund zwanzig (!) Sekunden dauert es, bis ein Wettbewerb beginnt. Sogar, wenn ihr das gerade verlorene Rennen nur wiederholen wollt, dürft ihr erst einmal Däumchen drehen. Schade ist auch, dass ihr keinen Einfluss auf das Tuning eurer Fahrzeuge habt. Wer selber Hand anlegen will oder Realismus bei Fahrverhalten und Physik sucht, sollte einen großen Bogen um diesen Titel machen. L.A. Rush macht zwar nicht so süchtig wie Ridge Racer oder Midnight Club 3, ist aber trotzdem sehr spaßig und gerade für Gelegenheitsspieler interessant. Und solltet ihr einmal mit Dieter Bohlen und der kompletten Besetzung von Tokio Hotel im Stau stecken bleiben, habt ihr wenigstens etwas zum abreagieren dabei.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 7422

Facebook

Google+