Video "Trailer 3" zu L.A. Rush - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

L.A. Rush: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 24641   39 Bewertungen
Einbetten:
Fazit L.A. Rush, 04.02.2007:

Wer einen unkomplizierten Raser für seine PSP sucht, ist bei L.A. Rush an der richtigen Adresse. Dank einfacher Steuerung und knackiger Musik macht es richtig Spaß, sich ohne Rücksicht durch den dichten Straßenverkehr zu schlängeln. Glücklicherweise wurden einige Kritikpunkte der großen Konsolenversionen ausgemerzt: Die Framerate bleibt stabil, das Geld ist nicht mehr so knapp und der Spielfluss wird nur noch selten durch Wiederholungen von schweren Unfällen unterbrochen. Andererseits nerven auf Sonys Handheld die langen Ladezeiten: Rund zwanzig (!) Sekunden dauert es, bis ein Wettbewerb beginnt. Sogar, wenn ihr das gerade verlorene Rennen nur wiederholen wollt, dürft ihr erst einmal Däumchen drehen. Schade ist auch, dass ihr keinen Einfluss auf das Tuning eurer Fahrzeuge habt. Wer selber Hand anlegen will oder Realismus bei Fahrverhalten und Physik sucht, sollte einen großen Bogen um diesen Titel machen. L.A. Rush macht zwar nicht so süchtig wie Ridge Racer oder Midnight Club 3, ist aber trotzdem sehr spaßig und gerade für Gelegenheitsspieler interessant. Und solltet ihr einmal mit Dieter Bohlen und der kompletten Besetzung von Tokio Hotel im Stau stecken bleiben, habt ihr wenigstens etwas zum abreagieren dabei.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 321
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 4179
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 304