Video "Teaser-Trailer" zu Elite Dangerous - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Elite Dangerous: Teaser-Trailer



Teaser-Trailer
Views: 2363   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Elite Dangerous, 28.06.2017:

Punktabzug für kleine technische Schwächen? Ja, denn alle zusammen trüben den Gesamteindruck. Alleine das Zerreißen des Bildes selbst auf einer PlayStation 4 Pro sollte in Anbetracht der besser laufenden Xbox-One-Version nicht passieren, gelegentliche Serverprobleme schon gar nicht und auch das optionale Umsehen über die Bewegungssteuerung des Dual-Shock-Controllers ist erstaunlich fehleranfällig. Natürlich erleben PS4-Piloten abgesehen davon das gleiche fantastische Abenteuer, genießen die Vorteile eines erweiterten Trainings sowie Verbesserungen, die Frontier nach dem Start des PC-Originals hinzugefügt hat. Traut ihr euch den zähen Einstieg zu und könnt mit kleinen Macken leben? Dann setzt euch ins Cockpit und startet durch!

Elite Dangerous
ab 24,99€ bei

Kommentare

Armin schrieb am
Oeh, im Ur-Elite ging das gar nicht :lol:
Jim Panse schrieb am
Und wieder nix vom herausragendsten Feature vom Ur-Elite zu sehen: Landen auf Planeten ohne Ladebildschirm. Dafür Szenen die man so schon tausend mal gesehen hat. Schade
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 91
Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 874
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 878

Facebook

Google+