Video "Trailer 2" zu BioShock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BioShock: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 17665   37 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BioShock, 17.10.2008:

Es ist schwierig, das Fazit einer Umsetzung zu schreiben, welches genauso klingen muss wie das der Erstveröffentlichung. Denn inhaltlich hat sich rein gar nichts verändert: Die vor einem Jahr mit zwei Updates nachgeschobenen Änderungen sind inzwischen zwar von Beginn an drin und irgendwann sollen zudem zusätzliche Herausforderungen folgen - das Kunstwerk Rapture bleibt aber uangetastet. Daran können auch kleine technische Macken nicht rütteln, von denen die meisten ohnehin nur im unmittelbaren Vergleich mit der 360-Fassung ins Auge, spielerisch aber nicht einmal auffallen. Es geht nur darum: Ist die PS3-Umsetzung auf Augenhöhe mit der vor einem Jahr vorgestellten Augenweide? Ja, das ist sie. BioShock hat auch auf Sonys Konsole das Zeug zum Spiel des Jahres - wenn es diesen Titel nicht längst schon innehätte!

BioShock
ab 9,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-98947 schrieb am
bo bo bo bo...
wie ich mich auf den scheiß freu :D
heftig, ich sach das is eins der top titel in 2007...
allerdings werd ich wohl 17 ? mehr ausgeben und mir die uncut version zulegen...
*mir die fangzähne leck*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 294
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 3051
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 232

Facebook

Google+