Video "Trailer" zu Chrome: SpecForce für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Chrome: SpecForce: Trailer



Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 22931   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Chrome: SpecForce, 18.06.2005:

Ist Chrome Specforce ein Spiel, das Shooter-Fans im Zeitalter von Far Cry & Co brauchen? Nein, wenn man packend auf hohem Niveau ballern will. Ja, wenn man nur zwischendurch ballern will. Das futuristische Abenteuer serviert lediglich Altbekanntes ohne kreative Ideen: Fahrzeuge, Waffen, Panzerung und Spezialfunktionen bieten keine Überraschungen und wurden teilweise komplett aus dem Vorgänger übernommen. Hinzu kommen eine ermüdende Story mit starken Präsentationsschwächen sowie strikt lineare Einsätze. Trotz dieser erdrückenden Liste an Kritikpunkten lohnt sich Chrome als kleine Ballerei im Sommerloch: Die Missionen sind abwechslungsreich und selbst die KI hinterlässt einen guten Eindruck, obwohl die Begleiter scheinbar Angst vor Innenräumen haben. Technisch kann Chrome zwar mit großen Außenlevels punkten, aber aufgrund der faden Figuren und der kargen Räume bleibt die Kulisse weit hinter Half-Life 2, Riddick & Co zurück. Der Mehrspielerteil ist trotz der netten Karten kaum der Rede wert, da die Modi nichts Neues bieten und scheinbar lieblos hinzugefügt wurden. Unterm Strich ist Chrome Specforce ein uninspirierter Standard-Shooter, der höchstens den Fans des Vorgängers gefallen könnte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 146
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 83
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 177
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 465
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 257
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 239
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 92
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 217

Facebook

Google+