Video "Promo" zu World Snooker Championship 2005 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World Snooker Championship 2005: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 27653   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World Snooker Championship 2005, 08.05.2005:

Wer nicht auf Kriegsfuß mit der edelsten Form der "Ball-Versenkung" steht und noch keinen Titel von Blade Interactive im Archiv hat, findet mit World Snooker Championship 2005 sein Paradies: Ballphysik, Animationen und KI gehören zum Besten, was das Billard-Genre zu bieten hat; die Animationen wurden im Vergleich zum Vorgänger endlich mit Motion Capturing erstellt und das Online-Spiel öffnet euch die Tür zum weltweiten Snooker-Vergleich. Da Physik und Gameplay im Allgemeinen jedoch auch im Vorgänger bereits außergewöhnlich gut waren und Unterschiede diesbezüglich nur im Detail zu finden sind, können sich Gelegenheitsspieler auch auf die Version 2004 stürzen. Anfänger hingegen sollten trotz aller Qualitäten und Bonus-Features wie Pool-Varianten die Finger von WSC 2005 lassen: Die KI ist extrem fordernd und könnte Neulinge schnell in ein Frustloch versenken.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 605
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 476
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3143
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1152
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 8119

Facebook

Google+