Video "Trailer 7 (HD)" zu Just Cause - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Just Cause: Trailer 7 (HD)



Trailer 7 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5352   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Just Cause, 21.09.2006:

Bereits auf der E3 konnte mich Just Cause in den Bann ziehen. Dann kam die Vorschau-Version und fesselte mich trotz kleiner Bugs und Probleme ans Pad. Und die finale Fassung? Die präsentiert sich als wohltuende Ergänzung im "Open World"-Genre, das bislang hauptsächlich von Spielen aus dem Hause Rockstar dominiert wird. Die schiere Größe ist bewundernswert, die spielerischen Freiheiten sind ansprechend und die optische Umsetzung vor allem auf PC und 360 eine Augenweide. Will ich mehr Spiele dieser Art? Ja! Will ich eine Fortsetzung? Definitiv. Aber die Faszination, die Just Cause anfänglich zusammen mit der beständig hohen Motivation und der prächtigen Kulisse auszeichnet, reicht auf Dauer allerdings nicht, um den Gold-Award einzuheimsen. Dazu müssten auch KI, Nebenmissions-Vielfalt und die Einflussmöglichkeiten auf die Welt mit Umfang und Grafikqualität mithalten. Doch auch trotz kleiner Mankos mache ich gerne und immer wieder Urlaub in San Esperito – zumal ich ja so ganz nebenbei auch noch eine Regierung stürzen kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 1093
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 95
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 206
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 360

Facebook

Google+