Video "Trailer 2" zu Batman Begins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman Begins: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3457   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Batman Begins, 19.06.2005:

Eines muss man EA lassen: Besser als Catwoman ist Batman Begins auf jeden Fall. Doch um sich als der ganz große Wurf zu präsentieren, lässt der Flattermann doch zu viele Wünsche offen. Zwar sprüht die Action vor einigen (wenn auch nicht neuen) Ideen, doch im Detail haben die Entwickler überall wertvolle Prozentpunkte verschenkt, die die Filmumsetzung in gute Bereiche hätten katapultieren können. Der Ansatz, Kämpfe mit Stealth, einem Furchtprinzip sowie der obligatorischen Batmobil-Fahreinlage zu kombinieren, ist zwar lobenswert, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig: montone Kämpfe ohne Anspruch, wenig fordernde Stealth-Einlagen, ein sinnloses Furcht-System sowie schlechte Batmobil-Rasereien. Lediglich im Bereich der Atmosphäre rettet sich Bruce Wayne, denn die bietet ein gelungenes Zusammenspiel aus ansehnlicher Optik sowie feiner Akustik. Hätte man den Entwicklern mehr Zeit gegeben, anstatt den Titel mit aller Gewalt zum Filmstart auf den Markt werfen zu wollen, hätte Batman Begins das Zeug gehabt, sich zu einer ansprechenden Umsetzung zu mausern. So aber bleibt der schale Beigeschmack eines mit einigen guten Ansätzen ausgestatteten, aber unfertig wirkenden Spieles, das nicht dazu beitragen wird, den Ruf von Filmlizenzen zu verbessern.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 881

Facebook

Google+