Video "Quantic Dream - KARA-Techdemo" zu PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation 3: Quantic Dream - KARA-Techdemo



Quantic Dream - KARA-Techdemo
Views: 23632   24 Bewertungen
Einbetten:


PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

keen Magnus schrieb am
also nicht das das thema so neu ist, ist es nicht, aber ich denke wenn sich quantic dream damit beschäftigt werden wir ein gutes spiel erhalten. ich lass mich überrschen, bin aber positiv gestimmt, die techdemo ist nunmal auch schon ein jahr alt.
Iphikles schrieb am
Oh mann was für eine ausgelutschte kiste, rein inhaltlich... rechtsphilosophie 1. semester...
Formal ist es ganz schön gemacht. Aber dass es wirklich bahnbrechend ist, unterschreibe ich nicht.
Sirgio schrieb am
Nette Techdemo, aber ehrlich gesagt auch nichts was einen vom Hocker reisst. Dass gut gearbeitete Gesichtsanimationen das Storytelling deutlichst aufwerten ist seit Half Life 2, LA Noire, Heavy Rain ... bekannt.
sourcOr schrieb am
stormgamer hat geschrieben:ich frage mich ob mich jetzt die techdemo selbst, oder meine erinnerung an den film A.I. so schwer zum grübeln gebracht hat. Versteht mich nicht falsch ich fand die techdemo großartig und bewegend, aber die handlung wurde schon argdreißt abgekäst. Naja, trotzdem hätte ich gegen sowas als spiel nichts einzuwenden. ist ja jetzt ne techdemo, soll das heißen dass das eigentliche spiel jetzt absolut überhaupt nichts hiermit zu tun haben kann?
A.I. Stimmt. Passt wie die Faust aufs Auge, den Film hatte ich völlig vergessen. Angeblich soll die Tech-Demo ja aber auch nicht die Handlung des nächsten Spiels vorgeben, von daher..
stormgamer schrieb am
ich frage mich ob mich jetzt die techdemo selbst, oder meine erinnerung an den film A.I. so schwer zum grübeln gebracht hat. Versteht mich nicht falsch ich fand die techdemo großartig und bewegend, aber die handlung wurde schon argdreißt abgekäst. Naja, trotzdem hätte ich gegen sowas als spiel nichts einzuwenden. ist ja jetzt ne techdemo, soll das heißen dass das eigentliche spiel jetzt absolut überhaupt nichts hiermit zu tun haben kann?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1059
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 217
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 862
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 148
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 147
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 621
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 595
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 37

Facebook

Google+