Video "Trailer 1" zu Secret Service - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Secret Service: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1900   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Secret Service, 23.04.2009:

Das Beste, was ich über Secret Service sagen kann ist, dass es nichts wirklich schlecht macht: Die Präsentation ist okay, die Action solide, das Cover regt auch beim 20ten Draufgucken noch zum hysterischen Lachen an. Das große Problem dabei ist, dass das Spiel allerdings auch nichts richtig gut macht: Secret Service wirkt in so ziemlich jeder Hinsicht fünf Jahre alt, es ist in seiner Ausführung konsequent durchschnittlich und belanglos - und dabei unendlich weit von dem Spiel entfernt, das es überdeutlich sein möchte: Call of Duty 4. Was mittlerweile wohl so günstig zu haben dürfte wie diese Midprice-Schlafpille, womit eine Kaufempfehlung in genau so weite Ferne rückt wie Agent Pierce von Jack Bauer.

Kommentare

FreshG schrieb am
Wieso das wohl kein Hit geworden ist? xD
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 42
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 119
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 404
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 330