Video "Spielszenen 1" zu Stranger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Stranger: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 364   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Stranger, 28.12.2007:

Auch wenn es taktisches Vorgehen fordert, auch wenn man die Fähigkeiten seiner Charaktere sowie die ihrer Söldner verbessern kann und auch wenn das Auflesen von Waffen und Rüstungen ein wichtiger Bestandteil ist: Stranger fühlt sich nicht an wie ein strategisches Actionrollenspiel in Echtzeit. Dazu fehlt ihm die Tiefe in mindestens einem seiner interessanten Ansätze. So ist die Wahl der richtigen Aufstellung zwar wichtig - davon gibt es aber ohnehin nur drei. Auch das Erstellen neuer Waffen muss man Beherrschen - auch hiervon existieren allerdings viel zu wenige. Und das Zusammenspiel zwischen Kristallen und Magie macht unglaublich neugierig auf das, was damit möglich ist - leider aber vor allem deshalb, weil Entwickler Fireglow den durchdachten Einsatz der beiden Elemente weder forciert noch belohnt. Was von den vielen hervorragenden Ideen übrig bleibt, ist ein angenehm frisches Lüftchen, das aber nie lange genug motiviert, um den gewollten Wind zu entfachen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 104
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 163
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 114
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 552
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 287
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 669

Facebook

Google+