Video "Spielszenen Multiplayer" zu Stranger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Stranger: Spielszenen Multiplayer



Spielszenen Multiplayer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 291   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Stranger, 28.12.2007:

Auch wenn es taktisches Vorgehen fordert, auch wenn man die Fähigkeiten seiner Charaktere sowie die ihrer Söldner verbessern kann und auch wenn das Auflesen von Waffen und Rüstungen ein wichtiger Bestandteil ist: Stranger fühlt sich nicht an wie ein strategisches Actionrollenspiel in Echtzeit. Dazu fehlt ihm die Tiefe in mindestens einem seiner interessanten Ansätze. So ist die Wahl der richtigen Aufstellung zwar wichtig - davon gibt es aber ohnehin nur drei. Auch das Erstellen neuer Waffen muss man Beherrschen - auch hiervon existieren allerdings viel zu wenige. Und das Zusammenspiel zwischen Kristallen und Magie macht unglaublich neugierig auf das, was damit möglich ist - leider aber vor allem deshalb, weil Entwickler Fireglow den durchdachten Einsatz der beiden Elemente weder forciert noch belohnt. Was von den vielen hervorragenden Ideen übrig bleibt, ist ein angenehm frisches Lüftchen, das aber nie lange genug motiviert, um den gewollten Wind zu entfachen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Chronicles 4

Loading
5:27 Min.
Ankündigung
Sega hat Valkyria Chronicles 4 für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Das "actionreiche Strategie-Rollenspiel" soll 2018 in Nordamerika und Europa erhältlich sein. Schauplatz von Valkyria…
20.11.2017
Views: 422
Reigns: Her Majesty

Loading
1:11 Min.
Termin-Trailer
Reigns: Her Majesty von Nerial und Devolver Digital wird am 7. Dezember 2017 im App Store, bei Google Play und via Steam für PC erscheinen. In dem digitalen Kartenspiel in Tinder-Manier trifft man…
20.11.2017
Views: 106
Session

Loading
1:12 Min.
Kickstarter-Teaser
Am 21. November startet die Kickstarter-Kampagne für Session - ein Skateboarding-Titel, in dem Spieler nach Belieben Tricks trainieren oder ihre Online-Freunde dabei filmen.
20.11.2017
Views: 272
Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 322
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 3632

Facebook

Google+