Video "Spielszenen Multiplayer" zu Stranger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Stranger: Spielszenen Multiplayer



Spielszenen Multiplayer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 291   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Stranger, 28.12.2007:

Auch wenn es taktisches Vorgehen fordert, auch wenn man die Fähigkeiten seiner Charaktere sowie die ihrer Söldner verbessern kann und auch wenn das Auflesen von Waffen und Rüstungen ein wichtiger Bestandteil ist: Stranger fühlt sich nicht an wie ein strategisches Actionrollenspiel in Echtzeit. Dazu fehlt ihm die Tiefe in mindestens einem seiner interessanten Ansätze. So ist die Wahl der richtigen Aufstellung zwar wichtig - davon gibt es aber ohnehin nur drei. Auch das Erstellen neuer Waffen muss man Beherrschen - auch hiervon existieren allerdings viel zu wenige. Und das Zusammenspiel zwischen Kristallen und Magie macht unglaublich neugierig auf das, was damit möglich ist - leider aber vor allem deshalb, weil Entwickler Fireglow den durchdachten Einsatz der beiden Elemente weder forciert noch belohnt. Was von den vielen hervorragenden Ideen übrig bleibt, ist ein angenehm frisches Lüftchen, das aber nie lange genug motiviert, um den gewollten Wind zu entfachen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 23
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1146
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 745
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 979
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 295
Smach Z

Loading
1:35 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die Entwickler des Handhelds "Smach Z", das bei Kickstarter mit einem betrag von 740.000 Dollar untersützt wurde, kündigen im Video ihre Konsole für unterwegs für das viertel Quartal 2018 an.
18.05.2018
Views: 1231

Facebook

Google+