Video "PC-Trailer" zu Rainbow Six: Lockdown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rainbow Six: Lockdown: PC-Trailer



PC-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 17464   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rainbow Six: Lockdown, 16.02.2006:

Was bitte haben die Entwickler von Rainbow Six: Lockdown eigentlich in den letzten Monaten getrieben? Eines steht fest: Viel Zeit in die Verbesserung der bereits auf den Konsolen heftig kritisierten KI haben sie jedenfalls nicht investiert. Mehr Taktik? Fehlanzeige! Dafür wurde die Optik mächtig aufgebohrt, die allerdings nicht über die zu actionlastige Ballerei und erschreckende KI-Mängel hinwegtäuschen kann. Eine wirkliche Bereicherung stellen lediglich die neuen Items und Ausrüstungsgegenstände sowie die erweiterten Missionsstrukturen mit Geisel-Eskorte dar. Da aber auch der Onlinemodus bis auf die verschiedenen Klassen keine Besonderheiten bietet und es versäumt wurde, bekannte Macken im Spieldesign zu entfernen, ist aus dem versprochenen Neuanfang auf dem PC leider nichts geworden. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Neverwinter

Loading
1:11 Min.
The Cloaked Ascendancy
Für die PC-Version von Neverwinter ist die Erweiterung "The Cloaked Ascendancy" veröffentlicht worden. Eine neue Kampagne, eine weitere Abenteuerzone, ein überarbeitetes Gewölbe, ein neues Gefecht…
22.02.2017
Views: 83
Northgard

Loading
1:09 Min.
Early-Access-Trailer
Das an "Die Siedler" erinnernde Wikinger-Aufbaustrategiespiel Northgard ist bei Steam Early Access gestartet. Northgard ist in Deutsch, Englisch und Französisch spielbar und während der Early-Access-Phase…
22.02.2017
Views: 288
Xbox Games with Gold

Loading
1:46 Min.
März 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im März 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Layers of Fear und die Ultimate Edition von Evolve für Xbox One sowie…
22.02.2017
Views: 565
Dead Rising 4

Loading
1:21 Min.
Steam-Trailer
Dead Rising 4 wird ab dem 14. März 2017 für den PC im europäischen Einzelhandel sowie global als digitaler Download bei Steam erhältlich sein, dies bestätigte soeben Capcom.
22.02.2017
Views: 135
Civilization 6

Loading
2:08 Min.
First Look: Australia
Neben dem kostenlosen Update wurde das nächste Premium-DLC-Pack enthüllt. Man darf zum ersten Mal in einem Civilization-Spiel die Nation Australien steuern, die von Premierminister John Curtin angeführt wird.
21.02.2017
Views: 886

Facebook

Google+